Zotac Z68-ITX WiFi (Intel Z68) - Seite 2

Mini-ITX Mainboard mit Intel Z68 Chipsatz für Intel Sandy Bridge

Anzeige

Lieferumfang & Features

Preis ca. 140 Euro

Hersteller Zotac
Zubehör 4x SATA-Kabel, 1x USB 3.0-Slotblende + Blende für halbe Bauhöhe, Mini-DisplayPort auf DisplayPort Adapter, EPS-Verlängerung, 2x WLAN-Antennen, Halterahmen für Mini-PCIe-Karte, ATX-Blende, Handbücher und Treiber-DVD
Software Treiber und Utilities für Windows XP/Vista/7 x86 & x64


Lieferumfang des Zotac Z68-ITX WiFi #1

Zotac hat beim Lieferumfang zum Glück auch an kleine Gehäuse gedacht. So ist eine USB 3.0 Slot-Blende vorhanden, die dank passender Blende auch in niedrigen Gehäusen verbaut werden kann. Ebenso ist es kein Problem, wenn das Netzteilkabel des vier- oder acht-poligen EPS-Steckers zu kurz ist, da dafür ein Verlängerungskabel beiliegt. Alle acht Pins müssen nicht belegt sein, es reichen vier für einen stabilen Betrieb aus.


Lieferumfang des Zotac Z68-ITX WiFi #2

Abgerundet wird das Paket durch einen Mini-DisplayPort auf DisplayPort Adapter, den zwei WLAN-Antennen und einer Halterung für Mini-PCI Express Karten. Letztere dient auch dazu, dass eine SSD im mSATA-Format verbaut werden kann. Allerdings muss dafür die WLAN-Karte entfehrnt werden. Ein zweiter Steckplatz wäre hier besser gewesen.


WLAN-Karte des Zotac Z68-ITX WiFi

Zotac verbaut sogar Onboard-Taster für Power-On und Reset. Am ATX-Panel ist der CMOS-Reset-Taster zu finden. Zwischen den beiden Tastern befindet sich eine Debug-LED-Anzeige. Falls das System streikt, kann diese sehr nützlich sein.


Onboard-Taster und Debug-Anzeige des Zotac Z68-ITX WiFi

Marc Kaiser

Redakteur

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.