Thermaltake Toughpower Silver

"80 PLUS Silver"-zertifizierte Netzteile für Stromhungrige

Thermaltake erweitert seine Toughpower Silver Netzteilserie um drei neue Modelle mit 1.000, 1.200 und 1.500 Watt. Alle drei Netzteile sind „80 PLUS Silver“-zertifiziert und sollen eine Effizienz von 91 Prozent bieten. Sie verfügen über zwei 12-Volt-Schienen und die modularen Anschlussstränge besitzen acht PCI-Express sowie 12 SATA-Anschlüsse. Für die Kühlung der Netzteile ist ein 135 Millimeter großer, automatisch geregelter Lüfter verantwortlich.

Anzeige

Die japanischen Kondensatoren sollen bei hohen Temperaturen eine bessere Over-Clocking-Performance, erhöhte Stabilität und eine längere Lebenserwartung gewährleisten. Die gängigen Schutzmechanismen gegen Schaden durch Überstrom (OCP), Überspannung (OVP), Kurzschluss (SCP) und Überlastung (OPP) sind ebenfalls vorhanden.

Erscheinen sollen die drei neuen Netzteile noch in diesem Monat. Informationen zu den Preisen der einzelnen Modelle liegen derzeit nicht vor und auch in Preisvergleichen werden sie noch nicht gelistet.





Quelle: techPowerUp

Jan Apostel

Redakteur

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.