SilverStone: Staubfilter zum Nachrüsten

FF122 für 120-mm-Lüfter mit Magnethalterung

Für PC-Besitzer, die ein Gehäuse ohne vorinstallierte Staubfilter besitzen und sich über Staub im Gehäuseinneren ärgern, bietet SilverStone nun eine Lösung. Der FF122 ist ein feinporiger Staubfilter zum Nachrüsten, der zu den meisten 120-mm-Lüftern kompatibel sein soll. In seinem Rahmen sind Magnete integriert, so dass er ohne den Einsatz von Werkzeug an Metallgehäusen angebracht werden kann. Alternativ kann der Staubfilter auch mit Hilfe von vier mitgelieferten Schrauben befestigt werden.

Anzeige

Darüber hinaus soll der F122 die Lautstärke der durch Luftverwirbelungen entstehenden Geräusche dämpfen.

Der nachrüstbare Staubfilter F122 von SilverStone soll ab dem 23. November zu einer unverbindlichen Preisempfehlung von 3,80 Euro erhältlich sein.



Quelle: Pressemitteilung

Jan Apostel

Redakteur

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.