HTC werkelt an Tablet mit Tegra 3

Enthüllung auf dem Mobile World Congress im Februar?

Mit dem Edge plant HTC ein Smartphone mit Nvidia Tegra 3 Prozessor. Aktuellen Gerüchten zufolge schraubt das Unternehmen zusätzlich parallel an einem Tablet auf Basis dieser Nvidia-Plattform mit vier CPU-Kernen. Die Vorstellung für das noch namenlose Tablet erwartet man für den Februar 2012 auf dem Mobile World Congress in Barcelona.

Anzeige

Das Tablet soll angeblich noch vor der Veröffentlichung von Microsoft Windows 8 erscheinen – also wohl vor Ende des dritten Quartals 2012. Zu den restlichen technischen Daten oder gar einem genauen Erscheinungsdatum oder Preis ist leider noch nichts bekannt.

Quelle: DigiTimes

André Westphal

Redakteur

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.