Android 4.0 offiziell fürs Galaxy S II

Samsung UK kündigt das Update an

Erst kürzlich hatten wir über inoffizielle Portierungen des Google-Betriebssystems Android 4.0 (Ice Cream Sandwich) für das Samsung Galaxy S II berichtet. Jetzt kündigt Samsung über sein britisches Twitter-Konto an, eine offizielle Variante von Android 4.0 für sein Smartphone nachzureichen. Einen genauen Veröffentlichungstermin kann Samsung allerdings aktuell noch nicht nennen. Android 4.0 hat gegenüber älteren Versionen den Vorteil, dass es USB-Gamepads und HDMI unterstützt sowie verbessertes Multitasking und erweiterte Unterstützung für Mehrkern-CPUs mit sich bringt.

Anzeige

Quelle: Samsung-Twitter

André Westphal

Redakteur

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.