Hanjung TR200 EX Gehäuse

Midi-Tower mit 4 Lüftern, USB 3.0, Docking-Station für 45 Euro

Anzeige

Einleitung

Der in Deutschland noch recht unbekannte koreanische Hersteller Hanjung hat mit dem TR200 EX ein Gehäuse zum Einsteigerpreis vorgestellt, welches trotzdem mit vielen Features aufwarten kann. Bei einem Preis von rund 47 Euro (z.B. bei PC-Cooling) erwartet man in der Regel kaum zusätzliche Funktionen. Das Gehäuse von Hanjung muss sich in diesem Bereich aber nicht vor deutlich teureren Modellen verstecken. Mitgeliefert werden vier 120-mm-Lüfter, eine verbaute Lüftersteuerung, ein USB 3.0 Anschluss und sogar eine Docking-Station im Top des Gehäuses.


Hanjung TR200 EX

Daneben gibt es noch das ca. 8 Euro günstigere Hanjung TR200 Modell (ohne EX), bei dem man auf das Seitenfenster, den USB 3.0 Anschluss und einen Lüfter (im Top) verzichten muss.

Lieferumfang
Mitgeliefert werden zwei Kabelbinder, vier Staubfilter für die Lüfter, ein Speaker und diverse Schrauben für den Einbau der Hardware.
Die Anleitung beschreibt in deutscher Sprache und einigen Bildern den Einbau der Komponenten, wurde insgesamt aber sehr knapp gehalten.


Lieferumfang

Christian Kraft

Redakteur

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.