Hanjung TR200 EX Gehäuse - Seite 3

Midi-Tower mit 4 Lüftern, USB 3.0, Docking-Station für 45 Euro

Anzeige

Innere Charakteristika

Der Innenraum des Hanjung TR200 EX wurde wie das gesamte Gehäuse schwarz lackiert. Erkennbar ist ein typischer Aufbau mit einem Mainboardschlitten auf der linken und den Laufwerkskäfigen auf der rechten Seite.


Innenansicht

Im Gehäuse wurden bereits vier 120-mm-Lüfter verbaut. Einer von diesen befindet sich am hinteren Teil des Gehäuses, ein weiterer direkt hinter der Front. Staubfilter wurden keine verbaut. Diese werden zwar mitgeliefert, müssen aber vom Anwender selbständig angebracht werden, wofür in der Regel der Lüfter entfernt werden muss. Eine Säuberung ist so ebenfalls etwas umständlich.


Lüfter an der Rückseite

Frontlüfter

Das Netzteil wird auf gummierte Abstandhalter am Boden montiert. Auch hier muss der Staubfilter selbst angebracht werden.
Die beiden letzten 120-mm-Lüfter befinden sich unter dem Top des Gehäuses.


Platz für das Netzteil

Zwei 120-mm-Lüfter im Top

Christian Kraft

Redakteur

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert