AMD Radeon HD 7950 verspätet?

Soll angeblich erst nach dem 09. Januar erscheinen

Aktuellen Gerüchten zufolge soll AMDs Radeon HD 7950 verspätet erscheinen: Zwar liegt das offizielle Erscheinungsdatum immer noch bei dem 09. Januar 2012, laut anonymen Quellen aus dem Bereich von AMDs Partnern könne jenes Datum aber nie und nimmer eingehalten werden. So würde AMD die Grafikkarte zwar eventuell offiziell am 09. Januar vorstellen und Testmuster an Journalisten versenden, die Hersteller können zu dem Zeitpunkt aber keine Modelle an den Handel liefern. Laut besagten Quellen ist im Handel vermutlich erst ab Februar mit ersten Exemplaren der HD 7950 zu rechnen.

Anzeige

AMDs Radeon HD 7970 ist von der Verzögerung ausdrücklich nicht betroffen. Jene soll laut AMD-Partnern wie gehabt am 09. Januar 2012 verfügbar sein. Zu den Gründen der vermeintlichen Verzögerung der Radeon HD 7950 wollten sich die Partner nicht äußern.

(Visited 1 times, 1 visits today)

Quelle: Fudzilla

André Westphal

Redakteur

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.