iiyama ProLite T2451MTS

23.6" Multi-Touch-Monitor mit Full-HD-Auflösung

Iiyamas Multi-Touch-fähiger ProLite T2451MTS soll in Kürze auch in europäischen Gefilden erhältlich sein. Der Monitor besitzt ein 23,6 Zoll großes TN-Panel im 16:9-Format mit einer Auflösung von 1.920 x 1.080 Pixel und WLED-Hintergrundbeleuchtung. Neben der Touch-Bedienung mit einem oder zwei Fingern können Eingaben auch über den im Lieferumfang enthaltenen Stylus erfolgen. Die Touch-Funktionalität wird allerdings nur unter Windows 7 unterstützt.

Anzeige

Die Reaktionszeit wird mit 2 Millisekunden angegeben. Die maximale Helligkeit liegt bei 260 cd/m², das statische Kontrastrate beträgt 1.000:1 und maximalen Blickwinkel werden mit 170 Grad horizontal bzw. 160 Grad vertikal angegeben.

Der Monitor verfügt über jeweils einen VGA- und DVI-Anschluss sowie zwei HDMI-Ports. Zur weiteren Ausstattung gehören USB-Ports, ein Kopfhörer-Anschluss sowie zwei integrierte Lautsprecher mit 2 Watt Leistung. Der typische Verbrauch soll bei 24 Watt liegen und im Energiesparmodus auf 0,5 Watt sinken.

Die unverbindliche Preisempfehlung des iiyama ProLite T2451MTS liegt bei 299 Euro, aber erste Händler listen den Monitor bereits ab etwa 280 Euro aufwärts. Allerdings ist er bislang noch nicht lieferbar.




(Visited 1 times, 1 visits today)

Quelle: iiyama

Jan Apostel

Redakteur

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.