Rasurbo Vort-X U3 Gehäuse

Günstiger Midi-Tower mit USB 3.0 & Schnellverschlüssen

Anzeige

Einleitung

Das Rasurbo Vort-X U3 ist mit einem Kaufpreis von teilweise unter 35 Euro in der Einstiegsklasse angesiedelt. Trotz des geringen Preises sind zwei USB 3.0 Anschlüsse in der Front, ein beleuchteter 120-mm-Lüfter und Schnellverschlüsse verbaut worden. Wir werden daher genau testen, ob es sich um ein Schnäppchen handelt oder ob dafür in anderen Bereichen gespart wurde.


Rasurbo Vort-X U3

Neben dem U3-Modell gibt es auch noch Rasurbo Vort-X U2 mit USB 2.0 Anschlüssen, das noch rund 5 Euro günstiger ist.

Lieferumfang
Mitgeliefert werden diverse Schrauben für den Einbau der Hardware, Mainboardabstandhalter, Kabelbinder, ein Speaker, Slotblenden und Ersatzschnellverschlüsse.
Die Anleitung beschreibt mit vielen Bildern den Einbau der Kompenenten, ist aber nur in englischer Sprache verfügbar.


Lieferumfang

Christian Kraft

Redakteur

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.