Rasurbo Vort-X U3 Gehäuse - Seite 5

Günstiger Midi-Tower mit USB 3.0 & Schnellverschlüssen

Anzeige

Betrieb

Der einzige beim Rasurbo Vort-X U3 mitgelieferte Lüfter in der Front besitzt nur einen 3-Pin-Anschluss, so dass man ihn ans Mainboard anschließen muss oder einen Adapter benötigt. Für den Test haben wir ihn mit einem Molex-Adapter direkt am Netzteil betrieben.


Anschluss des Lüfters

Der Lüfter leuchtet im Betrieb angenehm blau, die Beleuchtung ist nicht abschaltbar. Für Silent-Fans dürfte der Lüfter schon zu laut sein, er gehört aber eher zu den leiseren Exemplaren, so dass alle anderen Anwender mt der Lautstärke zufrieden sein sollten.


Beleuchtung des Frontlüfters

Christian Kraft

Redakteur

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert