Panasonic plant weiteres Smartphone?

Eluga soll einen großen Bruder bekommen

Panasonic soll nebem dem bereits angekündigten Eluga noch ein weiteres Smartphone planen. Angeblich kündigt Panasonic das neue Modell auf dem Mobile World Congress an. Im Gegensatz zum Eluga soll das noch unbekannte Smartphone noch stärker in die High-End-Richtung tendieren, ein größeres Display nutzen und eine Webcam bieten. Im Inneren steckt angeblich ein Dual-Core, während als Betriebssystem Android 4.0 zum Einsatz kommen soll. Leider fehlen aktuell detailliertere Informationen, außer dass Panasonics Lumix-Technik für die Kameras Verwendung finden könnte.

Anzeige

Ein Panasonic-Sprecher hat außerdem bestätigt, dass Panasonic parallel Tablets für Privatkunden plant, die sich vom Toughbook des Unternehmens unterscheiden. Auch hier sind für den Mobile World Congress nächste Woche mehr Informationen zu erwarten.

Quelle: PocketLint

André Westphal

Redakteur

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.