Daten des HTC One X durchgesickert

4,7-Zoll-Smartphone mit Nvidias Tegra 3

Nach den ersten Bildern sind nun über HTCs PR-Abteilung die kompletten technischen Daten des kommenden HTC One X durchgesickert: Das Smartphone nutzt ein 4,7-Zoll-Display mit 1.280 x 720 Bildpunkten, Nvidias Tegra 3 mit 1,5 GHz Takt, 1 GByte RAM sowie 32 GByte Speicherplatz. Als Betriebssystem dient Googles Android 4.0 mit HTCs Sense 4.0. Auch eine 8-Megapixel-Kamera und eine 1,3-Megapixel-Webcam sind an Bord. Unterstützung für NFC, HSPA+ mit 21 Mbps sowie ein Akku mit 1.800 mAh sind ebenfalls mit von der Partie.

Anzeige

Zu den weiteren Features gehören Bluetooth 3.0, GPS, Wi-Fi und micro-USB 2.0. Die Maße des Smartphones betragen 134,37 x 69,9 x 9,29 mm. Das Gewicht beläuft sich auf 130 Gramm.

Im Handel soll HTCs One X noch im Frühjahr erhältlich sein. Lediglich der Preis ist weiterhin offen.




Quelle: FullGSM

André Westphal

Redakteur

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.