Apple TV 2012

Die Medienzentrale von Apple für den Fernseher

Anzeige

Einleitung

Nach dem neuen iPad testen wir vom Apple TV ebenfalls die dritte Generation, der offiziell aber wie die Vorgänger einfach Apple TV genannt wird.
Das Äußere wurde gegenüber dem Vorgängermodell nicht verändert, allerdings wurden im Inneren Hard- und Software aktualisiert und so die Möglichkeit geschaffen, auch 1080p Videos abzuspielen, was beim Vorgänger noch nicht möglich war. Testen werden wir im nachfolgenden, ob die Box nur für Besitzer von vorhandenen Apple-Produkten interessant ist oder ob sie sich auch als reiner Mediaplayer gut schlägt.


Apple TV in der 3ten Generation

Lieferumfang
Mitgeliefert werden in der kleinen Box ein Stromkabel, eine Fernbedienung, eine Kurzanleitung in deutscher Sprache und ein Apple-Aufkleber. Obwohl für den Betrieb zwingend erforderlich, lag leider kein HDMI-Kabel bei.


Lieferumfang

Christian Kraft

Redakteur

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.