AMD: Catalyst 12.6 Beta

Plus neue Treiber-Strategie

AMD hat in seinem hauseigenen Spiele-Blog verkündet, dass der Hersteller in Zukunft auf seine monatlichen Treiber-Updates verzichtet. Man behält zwar das Versionsschema bei, im Treiber 12.6 steht die 6 für den sechsten Monat des Jahres, den Juni, veröffentlicht aber eben nicht mehr jeden Monat einen neuen Treiber. AMD begründet dieses Vorgehen damit, dass man sicherstellen wolle nur Updates zu veröffentlichen, die Anwendern einen wirklichen Mehrwert böten. Immerhin ist jetzt schonmal der Catalyst 12.6 Beta auf AMDs Treiber-Portal verfügbar.

Anzeige

Der AMD Catalyst 12.6 Beta korrigiert Fehler mit CrossFire X und Eyefinity sowie Probleme des Energiesparmodus der Radeon-HD-7000er. Zudem hat AMD einige Bugs in den Spielen „The Elder Scrolls 5: Skyrim“, „Crysis 2“ und „Call of Duty: Black Ops“ behoben.

Die gesamte Änderungsliste ist genau wie der Download hier zu finden.

Quelle: AMD

André Westphal

Redakteur

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.