BitFenix Prodigy Mini-ITX-Gehäuse - Seite 6

Kleines Gehäuse, aber Platz für 10 Laufwerke & große Lüfter

Anzeige

Betrieb

Die beiden im BitFenix Prodigy verbauten 120-mm-Lüfter besitzen jeweils nur einen 3-Pin-Anschluss. Adapter werden nicht mitgeliefert. Für den Geräuschtest haben wir beide allerdings mit eigenen Adaptern direkt am Netzteil betrieben. Die Lüfter waren dabei nur leise hörbar, so dass sie auch für Freunde von Silent-Systemen zu empfehlen sind. Beleuchtet sind weder das Gehäuse noch die Lüfter.


Anschlüsse der Lüfter

Die Verarbeitung des Gehäuses ist eigentlich sehr gut, die Tragegriffe haben allerdings etwas scharfe Kanten. Nicht so scharf, dass man sich daran schneiden würde, aber doch so, dass das Tragen eines voll bestückten Gehäuses auf Dauer schmerzhaft sein kann. Soll das Gehäuse daher mehr als wenige Meter transportiert werden, sind Handschuhe zu empfehlen oder das Gehäuse traditionell seitlich und nicht über die beiden oberen Halterungen anzufassen.

Christian Kraft

Redakteur

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert