Offiziell: Windows 8 am 26.10.

Microsoft hat den offiziellen Verkaufsstart verkündet

Bislang hatte es lediglich geheißen, dass das neue Betriebssystem von Microsoft Ende Oktober erscheint, aber jetzt wurde der konkrete Termin bekannt gegeben. Auf seinem jährlichen Verkäufer-Treffen hat Microsoft den 26. Oktober als Datum genannt, an dem Windows 8 für alle verfügbar sein wird.

Anzeige

Der Termin gilt sowohl für die Upgrade-Versionen von Windows 8, die Microsoft vorzugsweise per Download verteilen will, als auch für neue PCs mit dem neuen Betriebssystem.

Steven Sinofsky von Microsoft verkündet das Datum

Quelle: The Windows Blog

Frank Schräer

Herausgeber, Chefredakteur und Webmaster

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.