Fotos des LG Optimus G

Quad-Core-Smartphone mit 2 GByte RAM

LG plant mit dem Optimus G ein neues High-End-Smartphone: Das Gerät nutzt ein 4,7-Zoll-Display mit 1280 x 768 Bildpunkten sowie den brandneuen Qualcomm Snapdragon S4 Pro mit vier Kernen und 1,5 GHz Takt sowie der Adreno 320 als Grafiklösung als Herzstück. Außerdem sind 2 GByte RAM an Bord. Über die Kollegen von AndroidMX sind erste Bilder des LG Optimus G ins Netz durchgesickert. Als Betriebssystem dient demnach ab Werk Android 4.0.4 – ein Update auf Version 4.1 soll aber bei LG bereits in Planung sein. Außerdem ist eine Kamera mit 13 Megapixeln an Bord.

Anzeige

In Korea soll das LG Optimus G noch im September erscheinen. Der Preis ist noch offen. In Europa bzw. Deutschland soll das LG Optimus G dann im Verlauf des Restjahres 2012 auf den Markt kommen.





Quelle: AndroidMX

André Westphal

Redakteur

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.