Amazon: TV-Spot zu neuen Kindle Fire

Technische Daten sind noch offen

Genau heute wird Amazon in wenigen Stunden auf einer Presseveranstaltung in den USA seine neuen Kindle-Modelle enthüllen. Noch sind die technischen Daten leider unbekannt. Immerhin findet sich aber bereits ein abgefilmter Werbespot zu den neuen Kindle im Internet. Der Clip lief im US-TV in der Werbeunterbrechung eines Football-Spiels und zeigt einen neuen Kindle-Touch mit hellerem Display sowie ein Gerät, das den Nachfolger für Amazons Kindle Fire abgeben könnte. Entgegen der letzten Widersprüche, scheint es sich um ein Tablet mit 10-Zoll-Display zu handeln.

Anzeige

Angeblich nutzt das Amazon Kindle Fire 2 erweiterte Funktionen wie GPS, eine Kamera und einen HDMI-Ausgang. Die erste Generation ist in den USA mittlerweile ausverkauft – in Deutschland erschien das Kindle Fire leider nicht. Das könnte sich mit dem Nachfolger ändern, da Amazon mittlerweile auch hierzulande seinen App Store an den Start gebracht hat.

Dieser abgefilmte Werbespot soll auf das Amazon Kindle Fire 2 Appetit machen:


Quelle: Electronista

André Westphal

Redakteur

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.