TrekStor eBook Reader 4Ink - Seite 2

Günstiges 6''-Lesegerät für elektronische Bücher

Anzeige

Das Gerät

Das TrekStor 4Ink Gerät besitzt wie üblich für eBook Reader ein 6 Zoll großes Display, welches in ein dunkelgraues Gehäuse eingebaut wurde, das aus einem leicht gummiartigen Material besteht. Sowohl auf der linken als auch auf der rechten Seite gibt es zwei Tasten, um vor- und zurückzublättern. Im unteren Teil befinden sich vier große Tasten und eine kleine Steuerungseinheit, die aus fünf weiteren Tasten besteht.


Vorderseite des TrekStor 4Ink

Die Rückseite besteht aus dem gleichem Material. Angebracht wurden dort nur die Bezeichnung und die Seriennummer, weitere Auffälligkeiten gibt es nicht.


Rückansicht des TrekStor 4Ink

Die beiden Seiten besitzen nur die erwähnten Tasten. An der oberen Kante ist ein kleiner Eingriff angebracht, wahrscheinlich um das Gerät besser öffnen zu können. Dies ist aber nur für Reperaturzwecke notwendig. Im unteren Bereich befinden sich der Speicherkartenslot, der USB 2.0 Anschluss und der Powerknopf.


Obere Kante

Untere Kante

Trotz des Einsatzes von Plastik und einem Preis von nur 60 Euro wirkt das Gerät nicht billig und ist zudem gut verarbeitet. In diesem Bereich müssen daher keine Abstriche gemacht werden.

Christian Kraft

Redakteur

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert