Corsair Carbide Series 200R - Seite 5

Günstiger, kompakter Midi-Tower mit Platz für 8 Lüfter

Anzeige

Betrieb

Die beiden im Corsair Carbide Series 200R verbauten Lüfter besitzen nur 3-Pin-Anschlüsse. Für den Test der Lautstärke haben wir diese aber mit einem Molex-Adapter direkt am Netzteil angeschlossen. Die Lüfter laufen leise und können daher auch in Silent-Systemen eingesetzt werden.


Anschluss des Lüfters

Die beiden verbauten Lüfter sind unbeleuchtet und auch ansonsten sind keine weiteren Besonderheiten im Betrieb zu nennen.

Christian Kraft

Redakteur

Eine Antwort

  1. Ernst Lubitsch sagt:

    Bei meinem Carbide 200R von 2020 kann man nur einen einzigen Abstandshalter entfernen (mittlere Reihe links), den brauche ich aber zur Befestigung des ATX-Boards. Die übrigen Gewinde sind fest verbunden. Corsair scheint da im Laufe der Jahre etwas geändert zu haben.
    Bin mit dem Gehäuse ansonsten, angesichts des Preises, sehr zufrieden. Wo sonst bekommt man bei kompakten Abmessungen noch 3 externe 5,25″ Einschübe?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert