Mehr zum Motorola X-Phone

Mit Google Android 5.0 und 128 GByte Speicherplatz?

Die Gerüchte um das potentielle Super-Smartphone, das Motorola X-Phone, gehen weiter. Angeblich werden Google und Motorola das Gerät im Mai 2013 vorstellen. Aktuell berichten mehrere Quellen das Smartphone habe einen Bildschirm mit 4,8 Zoll und 1920 x 1080 Bildpunkten. Zudem soll eine Version mit 128 GByte Speicherplatz auf den Markt kommen. Als Betriebssystem diene Google Android 5.0 (Key Lime Pie). Motorola soll Kevlar als Material nutzen, damit das Smartphone sowohl resistent gegenüber Staub als auch Wasser ist.

Anzeige

Sobald das Motorola X-Phone im Mai vorgestellt wird, könnte es auch über Google Play zu haben sein. Eventuell geht Google ähnlich vor wie bei seinem Nexus 4 und bietet das Gerät sehr günstig als Flaggschiff für sein Betriebssystem Android an.

Quelle: PhoneArena

André Westphal

Redakteur

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.