Neue Wasserkühlungen für GTX Titan

EK Water Blocks veröffentlicht zwei neue Kühlblöcke

EK Water Blocks hat zwei neue Kühlblöcke für Wasserkühlungen für die Nvidia GeForce GTX Titan veröffentlicht. Es handelt sich konkret um die Produkte „EK-FC Titan Nickel CSQ“ und „EK-FC Titan XXL Edition“. Beide Kühlblöcke ähneln durch den Hersteller bereits veröffentlichten Designs und unterscheiden sich im Wesentlichen optisch leicht bzw. bieten etwas andere Anschlüsse. Wie der Name schon sagt, ist der EK-FC Titan Nickel CSQ mit Nickel überzogen und wird in den Farben Blau und Schwarz zu haben sein. Für die USA nennt EK Water Blocks 127,99 US-Dollar als Preisempfehlung.

Anzeige

Der EK-FC Titan XXL Edition wird seinem Namen durch den größeren Umfang gerecht und enthält im Lieferumfang eine Backplate. Hier legt EK Water Blocks in Nordamerika 179,22 US-Dollar als Preis an. Für Deutschland sind die Erscheinungsdaten und Preise noch offen.


Quelle: TomsHardware

André Westphal

Redakteur

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.