LG lädt zur Vorstellung des Optimus G2

Enthüllung am 7. August in New York City

LG hat an Presse- und Medienvertreter Einladungen für eine Veranstaltung am 7. August 2013 in New York City verschickt. Der Text lautet kurz und knapp „Great 2 Have You!“ Dabei sind geschickt die Zeichen „G“ und „2“ hervorgehoben, was auf die offizielle Vorstellung des LG Optimus G2 hindeutet. Bei diesem Gerät handelt es sich um das kommende Smartphone-Flaggschiff des südkoreanischen Herstellers. Jenes Modell soll einen Bildschirm mit 5,2 Zoll Diagonale und 1920 x 1080 Bildpunkten sowie einen Qualcomm Snapdragon 800 als Herzstück nutzen.

Anzeige

Zu den weiteren Spezifikationen zählen angeblich 3 GByte RAM sowie eine Kamera mit 13 Megapixeln. Ein kurzes Video begleitet die Einladung, hält sich aber ebenfalls zu den Informationen um das LG Optimus G2 noch bedeckt:

Quelle: LG(YouTube)

André Westphal

Redakteur

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.