(Auszug aus der Pressemitteilung)

Chicago / München, 10. Juli 2013 – SteelSeries, einer der führenden Anbieter professioneller Gaming-Peripherie, gibt heute die Verfügbarkeit der SteelSeries Apex Gaming-Tastatur bekannt. Mit ihrer ansprechenden Optik und den bis ins Detail optimierten Funktionen, bietet die SteelSeries Apex einzigartige Features im Layout: Flache Tasten, erhöhte Makro-Tasten für schnellere Reaktionszeiten und eine Vielzahl an programmierbaren Ebenen. Die SteelSeries Apex ist ab sofort für eine UVP von EUR 99,99 im SteelSeries Web Shop und in ausgewählten Verkaufsstellen erhältlich.
ActiveZone Beleuchtung
Die SteelSeries Apex Gaming-Tastatur verfügt über fünf Beleuchtungs-Zonen, die sich unabhängig voneinander mit jeweils 16,8 Millionen Farben in acht Beleuchtungsstufen programmieren lassen und so in mehreren Makro-Ebenen individuell eingerichtet werden können. Neben endlosen Anpassungsmöglichkeiten dient die aktive Zonenbeleuchtung dem Nutzer als optische Unterstützung beim Gaming.
Hochklassiges Design und optimiertes Layout
Die Apex kombiniert eine optimierte Anordnung mit verbesserten Tasten und bringt mehr Gleichmäßigkeit in die Bewegungen, mit denen der Nutzer das Keyboard steuert:
- Erhöhte Makro-Tasten auf der oberen und linken Seite für schnellere und präzisere Makro-Kombinationen.
- Zwei kleine, fühlbare Erhebungen auf der W-Taste zur schnelleren Rückkehr auf WASD.
- Hervorragendes Anti-Ghosting, das das gleichzeitige Drücken der
20 meistgenutzten Gaming-Keys auf der Apex unterstützt. - Eine vergrößerte Leertaste und zusätzliche Richtungstasten zur Verbesserung von Komfort und Reaktionszeit.
- Die SteelSeries-Taste reguliert die Helligkeit und deaktiviert die Windows-Taste, ohne dabei zusätzliche Software zu benötigen.
- Zwei austauschbare unterschiedliche Standfüße dienen der Anpassung und bieten dem Nutzer den für ihn angenehmsten Keyboard-Winkel.
Die SteelSeries Engine Technologie
Mit der SteelSeries Engine verfügen die Nutzer über die nötige technische Unterstützung, um die Apex Tastatur komplett zu programmieren – inklusive der 22 Makro-Tasten und der Funktions-Tasten am linken Rand der Tastatur. Durch die Möglichkeit bis zu vier separate Ebenen einzurichten, können die Nutzer mehr als
500 verschiedene Tasten mit unterschiedlichsten Profilen, Layouts und Kommandos belegen.
Neueste Kommentare
1. Mai 2025
1. Mai 2025
24. April 2025
24. April 2025
18. April 2025
15. April 2025