Apple plant iPhone 5C?

Angebliche Verpackung deutet auf Namen hin

Es gibt einmal wieder etwas Neues zum Einstiegs-Smartphone aus dem Hause Apple: Auf einem durchgesickerten Bild sind die vermeintlichen Verpackungen des Geräts zu sehen. Deutlich erkennt man die Bezeichnung „Apple iPhone 5C“. Das „C“ könnte beispielsweise für „Compact“, also kompakt stehen. Allerdings könnte es sich bei den Fotos auch schlicht und einfach um Kartons von iPhone-Imitaten für den chinesischen Markt handeln. Dort könnte das „C“ für „Colour“ stehen. Denn in China werden iPhone-Imitate in verschiedensten Farben angeboten.

Anzeige

Trotzdem würde die Bezeichnung Apple iPhone 5C durchaus Sinn machen: Apple würde das Smartphone in seine neueste Generation einreihen und durch den Namenszusatz leicht von höherwertigen Modellen abgrenzen.

Apple selbst enthält sich zu allen Spekulationen rund um das Einstiegs-iPhone weiterhin eines Kommentares.

Quelle: Weiphone

André Westphal

Redakteur

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.