Neues Amazon Kindle Fire HD

Daten tauchen in Benchmarks auf

Über die Website des Benchmarks GFXBench sind die vermeintlichen technischen Daten der nächsten Generation der Amazon Kindle Fire HD aufgetaucht. Demnach nutzt das neue Tablet des Online-Händlers einen Bildschirm mit 8,9 Zoll und 2560 x 1600 Bildpunkten sowie einen Qualcomm Snapdragon 800 mit vier Kernen und 2,15 GHz Takt und der Adreno 330 als GPU. Als Betriebssystem dient laut GFXBench Google Android 4.2.2. Offen ist noch wie viel RAM Amazon verbaut. Es ist aber wohl mit dem aktuellen Standard von 2 GByte zu rechnen.

Anzeige

Natürlich könnte es sein, dass die Ergebnisse gefälscht sind oder Amazon mehrere, neue Kindle Fire HD plant. Somit sind die hier genannten Daten vorerst noch mit Vorsicht zu genießen. Amazon selbst enthält sich zu den durchgesickerten Spezifikationen des Tablets eines Kommentares.


Quelle: WebTrek

André Westphal

Redakteur

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.