Permanente Preissenkung des Surface

Microsoft hält Reduzierung um 100 Euro aufrecht

Microsoft hatte sowohl sein Surface RT im Preis gesenkt, als auch das reguläre Surface mit vollwertigem Windows 8.1 zeitlich beschränkt günstiger angeboten. Das Microsoft Surface RT mit 32 GByte Speicherplatz kostet nur noch 329 Euro. 429 Euro fallen für die Variante mit 64 GByte Speicherplatz an. Die Preissenkung des Surface Pro sollte dagegen nur bis zum 30.08.2013 gelten und war nicht in Deutschland wirksam. Das ändert sich jetzt, denn die Reduzierung wird laut Microsoft permanent und tritt auch in ganz Europa in Kraft.

Anzeige

Statt wie bisher 879 Euro kostet das Surface Pro mit 64 GByte Speicherplatz ab sofort 779 Euro. Die Variante des Tablets mit 128 GByte kostet 879 Euro statt wie bisher 979 Euro. Es ist zu vermuten, dass Microsoft bald eine neue Generation der Surface-Tablets veröffentlichen will und nun die Lager leerräumen möchte.

(Visited 1 times, 1 visits today)

Quelle: Electronista

André Westphal

Redakteur

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.