Nvidia: GeForce-Treiber 331.40 Beta

Mit zahlreichen Updates für die SLI-Profile

Nvidia stellt ab sofort seine neuen GeForce-Treiber in der Version 331.40 Beta zum Herunterladen bereit. Laut Nvidia enthalten die Treiber beispielsweise Leistungsverbesserungen in Spielen wie der Beta zu „Battlefield 4“. Weiterhin habe man im Nvidia Control Panel die Funktion Ambient Occlusion um HBAO+ erweitert. In mehr als einem Dutzend Spielen hat Nvidia zudem laut eigenen Aussagen den SLI- und Ambient-Occlusion-Profilen Updates spendiert. Der neue Treiber GeForce 331.40 Beta unterstütze Grafiklösungen ab der Reihe GeForce 8.

Anzeige

Das Treiberpaket ist 241 MByte groß und steht für die Betriebssysteme Windows Vista, 7 und 8 mit 64-bit unter dem oben angegebenen Link zum Download bereit. Zu bedenken ist, dass es sich bei dem Treiber GeForce 331.40 noch um eine Beta-Version und nicht die offizielle WHQL-Variante handelt.

Quelle: Nvidia

André Westphal

Redakteur

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.