Samsung wirbt aufwändig für Galaxy Gear

Retro-Spots sollen die Verkaufszahlen ankurbeln

Samsung hat gestern seine ersten Werbespots für die Galaxy Gear, die erste Smart Watch des Unternehmens, online gestellt. Erste Reviews zeigen sich von dem neuen Gadget zwar wenig begeistert, die Spots strahlen allerdings ein angenehmes Retro-Flair aus und spielen dabei etwa auf die Power Rangers, Knight Rider und Inspektor Gadget an – Formate in denen ebenfalls innovative Uhren zum Einsatz gekommen sind.

Anzeige

Samsung zitiert all die bekannten TV-Serien und schließt mit der Aussage “It’s finally real”, um seine Galaxy Gear zu präsentieren. Ob die Anschaffung der Smart Watch lohnt, die im Wesentlichen ein Begleiter für bestimmte Samsung-Smartphones ist, muss jeder selbst entscheiden.

Quelle: Samsung(YouTube)

André Westphal

Redakteur

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert