Label-the-Cable Gewinnspiel

Gewinner der 3 Pakete mit nützlichen Helferlein stehen fest

Beim Gewinnspiel von Label-the-Cable und Hartware.net wurden drei verschiedene Pakete aus 4 bis 10 Produkten des deutschen Zubehörspezialisten verlost. Damit lässt sich Ordnung ins oft hinter Fernseher oder Computer herrschende Kabelchaos bringen. Jetzt stehen die Gewinner fest.

Anzeige

Das größte Paket mit 10 Produkten von Label-the-Cable hat Christoph Friederich gewonnen. Den zweiten Platz mit dem Paket aus 6 LTC-Produkten hat Sabrina Hirt erobert. Das kleine Paket mit 4 Produkten von Label-the-Cable geht an Stephan Döring.
Herzlichen Glückwunsch an die drei Gewinner!
Alle anderen Teilnehmer seien auf das nächste Gewinnspiel vertröstet, es kommt in Kürze. 🙂

Quelle: Eigene

Frank Schräer

Herausgeber, Chefredakteur und Webmaster

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.