Bildschirm-Bug am Nokia Lumia 2520

Tablet hat Probleme mit dem Sleep-Modus

Besitzer des Nokia Lumia 2529 müssen sich aktuell mit einem nervigen Fehler herumschlagen: Schickt man das Tablet vorübergehend in den Sleep-Modus und weckt es danach wieder auf, reagiert der Touchscreen nicht mehr und das Bild bleibt komplett schwarz. An diesem Punkt schafft nur ein Reset Abhilfe. Offenbar hängt das Problem mit den Bluetooth- oder Wi-Fi-Treibern und dem Kappen der Verbindungen im Sleep-Modus zusammen. Entsprechende Fehlermeldungen konnten einige Nutzer in Log-Dateien aufstöbern.

Anzeige

Aktuell ist das Nokia Lumia 2520 in Deutschland noch nicht erhältlich. Nächste Woche feiert es seine Europa-Premiere im Vereinigten Königreich. Der Preis für das Tablet mit 10 Zoll Diagonale und Microsoft Windows RT als Betriebssystem beträgt dort umgerechnet ca. 480 Euro.

Quelle: Nokia(Forum)

André Westphal

Redakteur

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.