Samsung Galaxy S III mit Android 4.3

Firmware-Update ab sofort auch in Europa

Samsung hatte für sein aktuelles Smartphone-Flaggschiff, das Galaxy S4, bereits Google Android 4.3 als Update bereit gestellt. Nachdem die Firmware aber bei vielen Anwendern Probleme mit sich brachte, zog man die Datei kurzerhand zur Fehlerbereinigung zurück. Mittlerweile sollte die Firmware jedoch wieder zur Verfügung stehen. Wer die verbuggte Version bereits aufgespielt hatte, erhält ein kleines Update, das die Fehler behebt. Laut einigen Berichten erhalten in anderen Ländern Europas auch Besitzer des Samsung Galaxy S III aus dem Jahre 2012 Google Android 4.3.

Anzeige

In Deutschland glänzt diese Version des Betriebssystem aber bei einer Update-Prüfung noch durch Abwesenheit. Aktuell muss man also noch abwarten, wann Samsung Google Android 4.3 in Deutschland für das Galaxy S III ausliefert. Das Galaxy S4 soll zudem in den nächsten Monaten auch noch ein Update auf Android 4.4 (KitKat) erhalten.

Quelle: GSMArena

André Westphal

Redakteur

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.