Fractal Design Arc Mini R2

Micro-ATX Gehäuse mit Fenster, viel Platz & guter Belüftung

Anzeige

Einleitung

Mit dem Fractal Design Arc Mini R2 testen wir die kleinere Version des Arc Midi R2, welcher in unserem Test den Award als Hartware Top Product gewinnen konnte. Es handelt sich dabei allerdings nicht nur um eine kleinere Version mit ansonsten gleichen Features, sondern es wurden auch einige Verbesserungen vorgenommen. Ob gleichzeitig auch mit mehr Kompromissen gelebt werden muss, werden wir aufzeigen und ansonsten prüfen, ob wieder ein Award zu vergeben ist, da uns ds größere Modell voll überzeugen konnte. Beachten werden sollte vor dem Kauf aber, dass nur Micro-ATX Mainboards Platz in dem Gehäuse finden – klassische ATX-Mainboards sind zu groß.


Fractal Design Arc Mini R2

Lieferumfang
Mitgeliefert werden diverse Schrauben für den Einbau der Hardware und einige Einwegkabelbinder. Die beigelegte Anleitung beschreibt sehr ausführlich und in deutscher Sprache den Einbau der Komponenten.


Lieferumfang

Christian Kraft

Redakteur

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.