SilverStone mit Argon SST-NT07-115X

Neuer CPU-Kühler für Intel LGA 1156 / 1155 / LGA 1150

SilverStone veröffentlicht den neuen CPU-Kühler Argon SST-NT07-115X für die Intel-Plattformen LGA 1156 / 1155 / LGA 1150. Im Handel ist der Kühler ab sofort erhältlich und kostet ca. 18 Euro. Laut Hersteller wurde der Kühler mit seinem 80-mm-PWM-Lüfter speziell für kompakte Systeme entwickelt, denn er ist nur 23 mm hoch. Dennoch will man einen hohen Luftdurchsatz bei geringer Lautstärke gewährleisten. Dazu verbaut SilverStone einen Kupferkern mit extrudierten Aluminiumlamellen.

Anzeige

Wer also ein kompaktes Gehäuse nutzt und noch nach einem preiswerten CPU-Kühler sucht, macht mit dem SilverStone Argon SST-NT07-115X eventuell ein gutes Geschäft. SilverStone bewirbt den Kühler beispielsweise als ideale Ergänzung für die Gehäuse SilverStone Petit PT12 und PT13.





(Visited 1 times, 1 visits today)

Quelle: E-Mail

André Westphal

Redakteur

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.