Fotos des Sony Xperia Z2?

Smartphone-Modell D6503 abgelichtet

Online sind Fotos des „Sirius“ bzw. des vermeintlichen Sony Xperia Z2 durchgesickert. Aktuell trägt das Smartphone noch die schlichte Modellbezeichnung D6503. Man rechnet mit der offiziellen Vorstellung des Geräts für den Mobile World Congress im Februar 2014. Das Design des Geräts erinnert mit seinem dünnen Rahmen sehr an das Xperia Z1. Angeblich sei eine Kamera mit 20,7 Megapixeln an Bord. Als Betriebssystem dient im aktuellen Zustand Google Android 4.3. Eventuell könne das Sony D6503 aber auch als eine Art Refresh des Xperia Z1 auf den Markt kommen.

Anzeige

Was das Innenleben des Smartphones betrifft, gibt es aktuell nur Gerüchte: Jene sprechen von einem Qualcomm Snapdragon 800. Das Display mit 5,2 Zoll Diagonale soll wie schon beim Xperia Z1 beim D6503 mit 1920 x 1080 Bildpunkten auflösen.





Quelle: XDADevelopers

André Westphal

Redakteur

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.