LG G Pro 2 am 13. Februar 2014

Einladung an Medienvertreter ist verschickt

LG hat an Medienvertreter eine Einladung für den 13.02.2014 verschickt. An jenem Datum will man mit großem Brimborium ein neues Produkt vorstellen. Worum es sich dabei handeln soll, ist aktuell offen. Das Gros der Presse geht aber natürlich vom neuen Smartphone-Flaggschiff G Pro 2 aus. Offensichtlich will LG das G Pro 2 nicht im Getümmel des Mobile World Congress in Barcelona untergehen lassen. Auf der Messe soll auch das Samsung Galaxy S5 sein Debüt feiern. Stattdessen scheint LG dem G Pro 2 auf einem eigenen Event einen optimalen Rahmen geben zu wollen.

Anzeige

LG selbst hält sich zum G Pro 2 noch bedeckt. Es soll sich um ein Phablet mit 5,9 Zoll Diagonale und möglicherweise 2560 x 1440 Bildpunkten handeln. Zudem sei eine Kamera mit 13 Megapixeln und optischem Bildstabilisator an Bord, die auch Videos in Ultra HD aufzeichnen könne.

Quelle: ZDNet

André Westphal

Redakteur

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.