HTC entwickelt Google Nexus 10?

Gerüchte um Zusammenarbeit überraschen

Aktuellen Gerüchten zufolge soll HTC gemeinsam mit Google das nächste Tablet Nexus 10 entwickeln. Diese Meldung überrascht, hat Google doch bisher für sein großes Tablet mit Samsung kooperiert. Zudem ist HTC im Tablet-Markt nicht gerade besonders erfolgreich: Die 2011 veröffentlichten Flyer und Jetstream HTC scheiterten am Markt. Seitdem hat der chinesische Hersteller sich auf Smartphones beschränkt. Vielleicht konnten Google und HTC allerdings für beide Seiten besonders vorteilhafte Bedingungen aushandeln, was eine Ko-Entwicklung des Nexus 10 erklären würde.

Anzeige

Quelle: DigiTimes

André Westphal

Redakteur

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.