HTC-Manager veralbert Galaxy S5

Vergleicht goldene Version mit einem Pflaster

Montag hatte Samsung sein neues Smartphone-Flaggschiff für 2014, das Galaxy S5, vorgestellt. Die Journalistin des Wall Street Journals, Joanna Stern, entdeckte zumindest bei der goldfarbigen Variante aber eine eher unfreiwillige Ähnlichkeit: Vergleichsbilder zeigen, dass Farbe und Maserung leider wenig edel an ein einfaches Pflaster erinnern. Schadenfroh griff dann auch der Präsident von HTC America, Jason MacKenzie, Sterns Vergleich auf und verbreitete ihn unter seinem Twitter-Konto.

Anzeige

Auch HTC bietet goldfarbige Versionen seines HTC One auf – eine unfreiwillige Ähnlichkeit mit Pflastern konnten die Taiwaner aber im Gegensatz zu Samsung vermeiden. Ohnehin rät MacKenzie potentiellen Käufern des Samsung Galaxy S5 abzuwarten: HTC werde bald sein Flaggschiff für 2014 vorstellen, welches das S5 alt aussehen lassen werde.


Quelle: JoannaStern(Twitter)

André Westphal

Redakteur

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.