EK Water Blocks: Kühlungen für mehr Grafikkarten

Hersteller kündigt fünf neue Kühlblöcke an

Der Hersteller EK Water Blocks (EKWB) hat Kühlblöcke für Wasserkühlungen für fünf Grafikkarten angekündigt. Bereits am 17. März soll ein Block für die ASUS GTX780TI-DC2 DirectCU II erscheinen. Als Preis nennt EKWB 104,95 Euro. In der ersten Aprilhälfte folgt ein Kühlblock für die MSI R9 290X Lightning. Leider verschweigt EKWB in diesem Fall noch den Preis. Im Mai sollen denn weitere Lösungen für die beiden ASUS ROG Matrix R9 290X und ASUS ROG Matrix GTX 780 Ti auf den Markt kommen. Auch hier sind die Preise leider noch offen.

Anzeige

Die Kühlblöcke des Herstellers EK Water Blocks werden die Grafikkarten komplett abdecken und neben der GPU auch den Speicher und die Spannungsversorgung kühlen. Gleichzeitig hat EKWB übrigens bestätigt, dass man an einer Wasserkühlung für die Nvidia GeForce GTX 750 (Ti) tüftele, die auf alle Referenzmodelle passen solle. Erscheinungsdatum und Preis sind aber noch offen.

Quelle: EKWaterBlocks

André Westphal

Redakteur

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.