Thermalright True Spirit 140 Power

Mit sechs 8-mm-Heatpipes & sehr leisem 140-mm-Lüfter

Anzeige

Einleitung

Der für seine High-End Kühler bekannte Hersteller Thermalright erweitert sein Portfolio mit dem True Spirit 140 Power mit einem etwas verbesserten und aufgewerteten True Spirit. Das neue Modell verfügt nun nicht mehr über sechs 6-mm-, sondern über sechs 8-mm-Heatpipes und wurde optisch – sowohl was den Lüfter als auch die Deckelplatte betrifft – in schwarz-weiß eingefärbt.
Natürlich kommt auch bei diesem Kühler von Thermalright das hauseigene Montagesystem zum Einsatz, was auf Benutzerfreundlichkeit ausgelegt sein soll.


Thermalright True Spirit 140 Power

Wie sich der für rund 40 Euro erhältliche Thermalright True Spirit 140 Power im Praxistest schlägt, klären die nächsten Seiten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.