Noctua NH-D15

Absoluter High-End Kühler mit zwei 150-mm-Lüftern

Anzeige

Einleitung

Mit dem neuen NH-D15 stellt Noctua nach fast 5 Jahren den Nachfolger seines High-End-Kühlers NH-D14 vor. Dieser verfügt gegenüber dem älteren Modell über eine größere Lamellenfläche und über zwei leistungsstärkere und größere Lüfter. Zusätzlich ist er natürlich für alle aktuellen CPU-Sockel ausgelegt und bietet so eine breite Kompatibilität.

Noctua setzt wie bei all seinen Kühlern auf sein hauseigenes Secufirm-2 Montagesystem, welches sich schon beim NH-D14 als besonders benutzerfreundlich erwiesen hat.


Noctua NH-D15

Der neue Kühler-Riese von Noctua schlägt aber auch mit einem Preis von knapp 90 Euro ordentlich zu Buche. Ob dieser Preis gerechtfertigt ist, klären die folgenden Seiten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.