Apple iPhone 6 auf der WWDC?

Bilder von angeblicher Präsentation

Am Montag den 02.06.2014 beginnt die Apple World Wide Developers Conference (WWDC), die sich bis zum 06. Juni 2014 erstreckt. Fest steht, dass Apple in jenem Zeitraum sein Betriebssystem iOS 8 für mobile Endgeräte vorstellen wird. Auch das neue OS X 10.10 für Macs soll seinen Einstand feiern. Jetzt sind online aber überraschend Fotos aufgetaucht, die eine vermeintliche Präsentation des Apple iPhone 6 zeigen. In einem Video, das direkt aus dem Moscone Center in San Francisco stammen soll, sieht man entsprechend Bilder des Smartphones durch die Gegend flimmern.

Anzeige

Es wäre allerdings extrem ungewöhnlich für Apple, neue Hardware auf der WWDC vorzustellen. Zudem widerspräche dies den bisherigen Gerüchten, die von einer Veröffentlichung im September ausgehen. Man darf also gespannt sein, ob die Bilder und Videos eine Fälschung sind oder Apple tatsächlich bereits nächste Woche die Bombe platzen lässt.





Quelle: Nowhereelse

André Westphal

Redakteur

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.