Bilder des Samsung Galaxy Tab S 10.5

AMOLED-Tablet für ca. 565 Euro

Online kann man einen Blick auf die ersten Bilder des Samsung Galaxy Tab S 10.5 werfen. Es handelt sich seit langer Zeit um ein neues Tablet mit AMOLED-Bildschirm aus dem Hause Samsung. Uns verraten die Fotos bereits, dass ein Anschluss für micro-USB 2.0, Stereo-Lautsprecher und ein microSD-Kartenslot an Bord sind. Als restliche technischen Daten sind bekannt: ein Bildschirm mit 10,5 Zoll und 2560 x 1440 Pixeln und als Herzstück das SoC Exynos 5420 mit jeweils vier Kernen der Reihen ARM Cortex A15 mit 1,9 GHz Takt / Cortex A7 mit 1,3 GHz Takt. Der Verkaufspreis soll ca. 565 Euro betragen.

Anzeige

Samsung selbst schweigt leider noch weitgehend zum neuen Galaxy Tab S 10.5. Deswegen ist auch das konkrete Erscheinungsdatum aktuell noch unklar. Da aber schon die ersten offiziellen Bilder im Netz kursieren, dürfte es nur noch eine Frage der Zeit sein, bis das Tablet im Handel zu haben ist.



Quelle: EvLeaks

André Westphal

Redakteur

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.