Weiße Playstation 4 angekündigt

Ab Herbst 2014 im Bundle mit "Destiny"

Sony hat im Rahmen der E3 in Los Angeles eine neue Variante der Playstation 4 angekündigt: Die Konsole in der Farbe Weiß, bzw. wie Sony es nennt „Glacier White“, erscheint im Herbst. Sie soll separat zur Preisempfehlung von 399 Euro oder aber im Bundle mit dem Spiel „Destiny“ für 439 Euro zu haben sein. Wer zum Paket mit Bungies Shooter greift, erhält zusätzlich eine kostenlose 30-Tages-Mitgliedschaft bei Playstation Plus. Separat soll auch ein passender, weißer Ständer für 19 Euro im Handel verfügbar sein.

Anzeige

Damit das Farbenspiel komplett abgerundet ist, liegt der Konsole natürlich auch ein weißer DualShock 4 bei. Jener kommt ergänzend separat für 59 Euro auf den Markt. Sony gibt zu Protokoll, dass man derzeit weitere Farbvarianten der PS4 in Erwägung ziehe. Entscheidungen für konkrete Modelle seien aber aktuell noch offen.


Quelle: Eigene

André Westphal

Redakteur

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.