Neue Smartwatches zur Google I/O?

Angeblich Modelle von LG, Motorola und Samsung

Am 25.06.2014 findet die Konferenz Google I/O statt. Aktuellen Gerüchten zufolge wolle Google dann nicht nur die nächste Version des Betriebssystems Android vorstellen, sondern auch das Betriebssystem Android Wear soll einen großen Rahmen einnehmen. Android Wear richtet sich explizit an Smartwatches. Demnach wollen die Hersteller LG, Motorola und Samsung zur Google I/O neue Wearables mit eben jenem OS der Öffentlichkeit präsentieren. Zuvor hatte Samsung gerade seine Galaxy Gear von Android auf Tizen umgestellt. Stellen die Südkoreaner den bisherigen Modellen nun eine neue Smartwatch mit Android Wear zur Seite?

Anzeige

Samsung selbst hat sich zu diesem Thema eines Kommentares enthalten. Auch LG und Motorola schweigen zu ihren angeblichen Smartwatches mit Android Wear. Mehr erfahren wir aber schon in wenigen Tagen, wenn die Google I/O, eine Messe für Entwickler, beginnt.

Quelle: Cnet

André Westphal

Redakteur

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.