Fotos des Nokia Lumia 530

Nachfolger-Smartphone für das Lumia 520

Mittlerweile sind weitere Informationen und sogar Fotos des kommenden Nokia Lumia 530 durchgesickert. Es handelt sich dabei um den Nachfolger des Lumia 520 / 525. Als Betriebssystem ist Microsoft Windows Phone 8.1 an Bord. Das Display mit 4,3 Zoll soll mit 854 x 480 Bildpunkten auflösen – das Lumia 520 kam noch mit 4 Zoll aus. Zudem werkelt nun ein Qualcomm Snapdragon 200 im Inneren, dem 512 MByte RAM zur Seite stehen. Auf den ersten Fotos aus China kann man das Nokia Lumia 530 nun erstmals erspähen. Die Echtheit der Bilder ist aber natürlich unbestätigt.

Anzeige

Mittlerweile steht auch ein Preis für das Nokia Lumia 530 im Raum: Ohne Vertragsbindung könnte das Smartphone in den USA 179 US-Dollar kosten. Leider ist das Veröffentlichungsdatum weiterhin offen. Nokia schweigt noch zu diesem Produkt.


Quelle: WMPowerUser

André Westphal

Redakteur

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.