Neues zum Samsung Galaxy Mega 2

Phablet mit 5,9 Zoll Diagonale

Das Samsung Galaxy Mega 2 wurde durch die amerikanische FCC zerifiziert. Es misst 164,4 x 85 mm und soll mit einer Diagonale von 5,9 Zoll und einer Auflösung von 1280 x 720 Bildpunkten aufwarten. Als weitere technische Daten stehen aktuell im Raum der Qualcomm Snapdragon 400 mit vier Kernen und 1,2 GHz Takt, die GPU Adreno 306 sowie 2 GByte RAM. Die Kamera soll mit 12 und die Webcam mit 4,7 Megapixeln operieren. Als Betriebssystem verwendet Samsung für sein Galaxy Mega 2 Google Android 4.4.3.

Anzeige

Offiziell hat Samsung sein Galaxy Mega 2 noch gar nicht angekündigt. Angesichts der durchgesickerten und detaillierten Informationen ist es aber nur noch eine Frage der Zeit, bis das Mittelklasse-Smartphone offiziell mit Preis und Erscheinungsdatum vorgestellt werden dürfte.


Quelle: GSMArena

André Westphal

Redakteur

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.