LG Wine Smart – aufklappbares Smartphone

Erscheint leider zunächst nur in Südkorea

LG veröffentlicht in seinem Heimatland Südkorea das Smartphone Wine Smart. Es handelt sich um ein recht ungewöhnliches Modell im Retro-Design, das sich zusammenklappen lässt. Folglich ist auch noch ein normales Tastenfeld an Bord. Der Bildschirm mit 3,5 Zoll Diagonale löst mit 320 x 480 Pixeln auf. Im Inneren des LG Wine Smart werkeln ein Quad-Core mit 1,2 GHz Takt, 1 GByte RAM sowie 4 GByte Speicherplatz – erweiterbar via microSD. Als Betriebssystem dient Google Android 4.4. Ob das LG Wine Smart auch außerhalb Südkoreas erscheinen wird, ist derzeit offen.

Anzeige

Als weitere technische Daten des Smartphones nennt LG noch eine Kamera mit 8 Megapixeln sowie eine VGA-Webcam. Die Schnittstellen Wi-Fi 802.11 b/g/n, Bluetooth 4.0, LTE und ein Akku mit 1700 mAh runden die Eckdaten ab. Selbst für Südkorea verschweigt LG aktuell noch Preis und Erscheinungsdatum des Wine Smart.





Quelle: LG

André Westphal

Redakteur

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.