Cryorig C1 - Seite 4

Flacher High-End Kühler mit 140-mm-Lüfter für kompakte PCs

Anzeige

Montage

Die Montage auf unserem AM3+ Testsystem basiert auf dem eigenen Montagekonzept von Cryorig. Jedoch wird die hauseigene AMD-Backplate dafür weiterverwendet. Eine zweite Backplate befindet sich jedoch auch noch einmal extra im Lieferumfang.
Nach dem Entfernen des AMD-Retention-Moduls wird die Backplate zusammen mit dem AMD-Montagerahmen mit dem Mainboard verschraubt. Dafür kann auch der beiliegende Schraubenzieher verwendet werden.
Nun wird die CPU mit Wärmeleitpaste bestrichen, der C1 aufgesetzt und ausgerichtet und in der gewünschten Position fixiert.


Der montierte Kühler

Zum Schluss wird der Lüfter noch mit vier Schrauben am Kühlkörper festgeschraubt und an den CPU-Lüfteranschluss angeschlossen.


Der Kühler mit Lüfter onboard

Die Montage ist in knapp 5 Minuten erledigt und gestaltet sich völlig problemlos.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert